Deutsch Hier

This forum is for languages besides English and Finnish. This forum is not moderated so if you have problems in this board, we can't help you.
Post Reply
Elements
Sr. Member
Posts:3666
Joined:Mon Sep 16, 2002 2:34 pm
Deutsch Hier

Post by Elements » Sat Oct 12, 2002 3:59 am

Ich kann nur ein bischen Deutsch sprechen, aber glaube ich dass es viele Fanatiker hier im Forum gibt.
Wo sind sie!!!???
Image

User avatar
cliff
Sr. Member
Posts:3362
Joined:Fri Apr 19, 2002 10:38 pm
Location:Tampere

Re: Deutsch Hier

Post by cliff » Sat Oct 12, 2002 10:25 pm

Elements wrote:
Ich kann nur ein bischen Deutsch sprechen, aber glaube ich dass es viele Fanatiker hier im Forum gibt.
Wo sind sie!!!???
ich bin nicht deutsch, aber ich kann ein wening deutsch sprechen :)

ich mag dermassen Fremdsprache !
<b>This is wrong</b>

Mandrake
Jr. Member
Posts:12
Joined:Sun Oct 13, 2002 1:32 pm

Re: Deutsch Hier

Post by Mandrake » Sun Oct 13, 2002 1:41 pm

Hallo :)

Das find ich ja super, dass hier ein deutsches Topic eröffnet wurde :) Ich bin übgrigens wirklich aus Deutschland und mein Englisch ist nicht so gut, deshalb versuche ich mich mal hier ;) Ich hoffe, Ihr könnt mich halbwegs verstehen. Natürlich bin ich auch Fan von Stratovarius und bin sehr oft hier im Forum...bis jetzt aber nur zum Lesen..was sich jetzt bestimmt ändern wird! Also dann hoffe ich mal, dass das hier nicht mein letztes Posting war ;)
Bis dann und liebe Grüße aus Deutschland!
Mandrake
Sorry for bad english! ;-)

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Mon Oct 14, 2002 11:11 pm

also was du hast frueher gesagt , war ganz toll!!! ich bin kein Deutsche , ich spreche drei anderes schprache aber deutschland ist so echt geil!!!!

Lilith
Sr. Member
Posts:1524
Joined:Wed Jun 12, 2002 3:31 am

Re: Deutsch Hier

Post by Lilith » Tue Oct 15, 2002 2:18 am

Hello! Ich bin auch keine Deutsche, aber ich bin in eine Deutsche Schule wo ich in der sclechte \"Deutsch Klasse\" bin (weil ich schlechte Noten in Deutsch habe)...am morgen werde ich eine deutsche Prüfung machen, wo ich über ein Thema sprechen muss(Ich möchte über Hunde sprechen) und ich habe nichts gemacht. Dieser Prüfung ist wichtig, ist nicht eine normale Prüfung. Und ich kann nicht Deutsch sprechen!!! ich werde eine schlechte Note in dieser Prüfung haben :~( Und wo bin ich wenn ich studieren muss?? in STRATOFORUM! :eyes

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Tue Oct 15, 2002 2:15 pm

Ich kenne nichts perfekt deutsch, aber glaube ich das was sehr schön Lilith!

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Tue Oct 15, 2002 6:30 pm

weint nicht meine shoen maedschen ;)
wo lebens sie , ich lebe im sheiBE beirut lolol . jeden tag ist ein schlechtes tag fuer mich !
:(

Lilith
Sr. Member
Posts:1524
Joined:Wed Jun 12, 2002 3:31 am

Re: Re: Deutsch Hier

Post by Lilith » Wed Oct 16, 2002 2:58 am

Elements2 wrote:
Ich kenne nichts perfekt deutsch, aber glaube ich das was sehr schön Lilith!
Nein, es ist sehr schlecht...aber danke! :)

P.S: Ich hatte meine Exam, und ich denke es nicht schlecht war :err: ...ich weiss nicht :eyes

freakrock
Sr. Member
Posts:4088
Joined:Fri Jun 28, 2002 7:12 am

Re: Deutsch Hier

Post by freakrock » Wed Oct 16, 2002 4:05 am

lilith, wirdst du die sprashcdiplom prüfung machen?
Last edited by freakrock on Tue Mar 11, 2003 12:07 am, edited 1 time in total.
The gods made heavy metal....
and it's never gonna die.
MANOWAR

FUCK OFF!!!

Guest

Re: Re: Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Wed Oct 16, 2002 1:06 pm

Lilith wrote:
Elements2 wrote:
Ich kenne nichts perfekt deutsch, aber glaube ich das was sehr schön Lilith!
Nein, es ist sehr schlecht...aber danke! :)

P.S: Ich hatte meine Exam, und ich denke es nicht schlecht war :err: ...ich weiss nicht :eyes
viel glück mit der exam!

Lilith
Sr. Member
Posts:1524
Joined:Wed Jun 12, 2002 3:31 am

Re: Re: Re: Re: Deutsch Hier

Post by Lilith » Wed Oct 16, 2002 8:38 pm

Elements2 wrote:
viel glück mit der exam!
Danke! :)

proflexion
Jr. Member
Posts:11
Joined:Sun Aug 25, 2002 9:13 am

Re: Deutsch Hier

Post by proflexion » Thu Oct 17, 2002 12:04 pm

ich promulgiere ethymologisch somatische onomatopoetik mit heremneutischer phenomenographie...
wos is mit eich poidln?
\"There are plenty of good pieces waiting to be written in C major.\"
Arnold Schoenberg

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Sat Oct 19, 2002 9:33 pm

Hallo!
Ich komme eigentlich auch nicht aus Deutschland, sondern aus Kroatien, bin aber hier aufgewachsen. Ich liebe Heavy Metal über alles, und Stratovarius ist eine meiner Lieblingsbands. Das Forum ist super, aber die haben hier ganz schön strenge Regeln im Vergleich zu anderen Foren.

Geht jemand von Euch auch auf die nächste Strato-Tour?

Mandrake
Jr. Member
Posts:12
Joined:Sun Oct 13, 2002 1:32 pm

Re: Deutsch Hier

Post by Mandrake » Sat Oct 19, 2002 10:57 pm

Hallo Ihr!

Ich bin echt überrascht, wieviele \"nicht-deutsche\" hier im Forum drin sind, aber trotzdem hervorragend Deutsch schreiben können! Respekt! :) Zu Stratomaniac: Die Regeln hier sind genauso streng, wie in vielen anderen Foren auch ;) In anderen Foren darf man aber zum Beispiel nur englisch schreiben, während hier einem die Möglichkeit gegeben ist, in anderen Sprachen zu schreiben. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich sicherlich auf der nächsten Tournee von Strato ein Konzert von ihnen besuchen! 8) So..macht\'s gut liebe Leute! :) Bis bald!
Liebe Grüße
Mandrake
Sorry for bad english! ;-)

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Tue Oct 22, 2002 10:28 pm

DEUTSCHLAND UEBER ALLES!!!!

nein ........nicht nur deutschland aber die ganzen nordic bundesland!!! ;)

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Sat Oct 26, 2002 8:13 pm

Hi, ich bin neu im ganzem Stratoforum...
Ich bin total überrascht, das es hier so wenig deutsche gibt.
Ich bin übrigens einer der wenigen.

Falls hier irgendjemand Hilfe wegen Deutsch Hausaufgaben oder so braucht, ich helfe gerne. :)

Elements
Sr. Member
Posts:3666
Joined:Mon Sep 16, 2002 2:34 pm

Re: Re: Deutsch Hier

Post by Elements » Sun Oct 27, 2002 12:56 am

Cerkus wrote:
Hi, ich bin neu im ganzem Stratoforum...
Ich bin total überrascht, das es hier so wenig deutsche gibt.
Ich bin übrigens einer der wenigen.

Falls hier irgendjemand Hilfe wegen Deutsch Hausaufgaben oder so braucht, ich helfe gerne. :)
Bist du ernst?
Image

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Sun Oct 27, 2002 2:30 pm

Ähem, ja...
Ich hab zwar keine lust Seitenlange Texte zu übersetzen, aber falls ihr Fragen habt, oder ich einen Text mal nach Fehlern überprüfen soll mache ich das gerne.

Elements
Sr. Member
Posts:3666
Joined:Mon Sep 16, 2002 2:34 pm

Re: Deutsch Hier

Post by Elements » Sun Oct 27, 2002 4:10 pm

sehr gut!
Ich hasse wirklich ubersetzungen auch
Image

freakrock
Sr. Member
Posts:4088
Joined:Fri Jun 28, 2002 7:12 am

Re: Deutsch Hier

Post by freakrock » Mon Oct 28, 2002 10:00 pm

haribo macht kinder froh
und freakrock eben so
:D
The gods made heavy metal....
and it's never gonna die.
MANOWAR

FUCK OFF!!!

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Mon Oct 28, 2002 10:39 pm

Glaub mir, deutsches Bier macht Kinder mehr froh als Haribo.

Praise the holy beer called Krombacher!!!

freakrock
Sr. Member
Posts:4088
Joined:Fri Jun 28, 2002 7:12 am

Re: Re: Deutsch Hier

Post by freakrock » Tue Oct 29, 2002 12:58 am

Cerkus wrote:
Glaub mir, deutsches Bier macht Kinder mehr froh als Haribo.

Praise the holy beer called Krombacher!!!
ich trincke keine alcohol :D
The gods made heavy metal....
and it's never gonna die.
MANOWAR

FUCK OFF!!!

Elements
Sr. Member
Posts:3666
Joined:Mon Sep 16, 2002 2:34 pm

Re: Deutsch Hier

Post by Elements » Tue Oct 29, 2002 12:10 pm

warum? wie alt bist du?
Magst du alcohol nichts?
Image

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Tue Oct 29, 2002 4:15 pm

Ich hab auch ziemlich viele freunde, die keinen Alkohol trinken...da fühlt man sich immer so schlecht, wenn man mit denen was trinken geht und die dann immer nur Cola trinken.

Ist das deine Ansicht oder trinkst du aus anderen Gründen nichts?

Elements
Sr. Member
Posts:3666
Joined:Mon Sep 16, 2002 2:34 pm

Re: Deutsch Hier

Post by Elements » Tue Oct 29, 2002 7:10 pm

Ich trinke um gesellig zu sein. Auch wenn ich eine sehr stressige woche gehabt habe.

(Mein Deutsch ist scheisse)
Image

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Tue Oct 29, 2002 10:18 pm

Oh, no!!!
You\'re really good in German!!!
I know how difficult the f***ing german Language is and I\'m very proud of you (you all) that yo can speak it soooooo good!!! :)

Do you have German at school or why are you able to speak it?

Dave Grohl rocks :D

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Tue Oct 29, 2002 10:22 pm

Oh, das war ja gar nicht in Deutsch...
habe ich gar nicht bemerkt!

Elements
Sr. Member
Posts:3666
Joined:Mon Sep 16, 2002 2:34 pm

Re: Re: Deutsch Hier

Post by Elements » Wed Oct 30, 2002 3:13 am

vor vier wochen begann ich eine Deutsche/Spanisch-Kursus in der Universität.

Aber glaube ich dass ich besser zu sprechen lernen sollen

Ich kenne dass ist nicht rihtig, aber bin ich sehr Müde
Image

User avatar
blackspider
Sr. Member
Posts:2117
Joined:Sat Mar 16, 2002 10:24 am
Location:Bamberg, Germany
Contact:

Re: Re: Deutsch Hier

Post by blackspider » Wed Oct 30, 2002 12:50 pm

Cerkus wrote:
Hi, ich bin neu im ganzem Stratoforum...
Ich bin total überrascht, das es hier so wenig deutsche gibt.
Ich bin übrigens einer der wenigen.

Falls hier irgendjemand Hilfe wegen Deutsch Hausaufgaben oder so braucht, ich helfe gerne. :)
Das stimmt es gibt hier wirklich wenig Deutsche. Aus welcher Gegend kommst du?

Guest

Re: Deutsch Hier

Post by Guest » Wed Oct 30, 2002 3:07 pm

Siegen, NRW und du?

Post Reply