Stratovarius Community
 FAQ   Search   Memberlist   Usergroups   Register 
 Profile   Log in to check your private messages   Log in 

Deutsch Hier
Goto page 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Next

Post new topic   Reply to topic    Stratovarius Community Forum Index -> Discussion in other Languages
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Elements
Sr. Member

PostPosted: Sat Oct 12, 2002 3:59 am    Post subject: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Ich kann nur ein bischen Deutsch sprechen, aber glaube ich dass es viele Fanatiker hier im Forum gibt.
Wo sind sie!!!Confused

Back to top
View user's profile Send private message
cliff
Sr. Member
USER_AVATAR_REMOTE

PostPosted: Sat Oct 12, 2002 10:25 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Quote:
Elements wrote:
Ich kann nur ein bischen Deutsch sprechen, aber glaube ich dass es viele Fanatiker hier im Forum gibt.
Wo sind sie!!!Confused
ich bin nicht deutsch, aber ich kann ein wening deutsch sprechen Smile

ich mag dermassen Fremdsprache !

Back to top
Mandrake
Jr. Member

PostPosted: Sun Oct 13, 2002 1:41 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Hallo Smile

Das find ich ja super, dass hier ein deutsches Topic eröffnet wurde Smile Ich bin übgrigens wirklich aus Deutschland und mein Englisch ist nicht so gut, deshalb versuche ich mich mal hier Wink Ich hoffe, Ihr könnt mich halbwegs verstehen. Natürlich bin ich auch Fan von Stratovarius und bin sehr oft hier im Forum...bis jetzt aber nur zum Lesen..was sich jetzt bestimmt ändern wird! Also dann hoffe ich mal, dass das hier nicht mein letztes Posting war Wink
Bis dann und liebe Grüße aus Deutschland!
Mandrake

Back to top
Guest

PostPosted: Mon Oct 14, 2002 11:11 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

also was du hast frueher gesagt , war ganz toll!!! ich bin kein Deutsche , ich spreche drei anderes schprache aber deutschland ist so echt geil!!!!

Back to top
Lilith
Sr. Member

PostPosted: Tue Oct 15, 2002 2:18 am    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Hello! Ich bin auch keine Deutsche, aber ich bin in eine Deutsche Schule wo ich in der sclechte \"Deutsch Klasse\" bin (weil ich schlechte Noten in Deutsch habe)...am morgen werde ich eine deutsche Prüfung machen, wo ich über ein Thema sprechen muss(Ich möchte über Hunde sprechen) und ich habe nichts gemacht. Dieser Prüfung ist wichtig, ist nicht eine normale Prüfung. Und ich kann nicht Deutsch sprechen!!! ich werde eine schlechte Note in dieser Prüfung haben Crying Und wo bin ich wenn ich studieren muss?? in STRATOFORUM! Eyes

Back to top
Guest

PostPosted: Tue Oct 15, 2002 2:15 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Ich kenne nichts perfekt deutsch, aber glaube ich das was sehr schön Lilith!

Back to top
Guest

PostPosted: Tue Oct 15, 2002 6:30 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

weint nicht meine shoen maedschen Wink
wo lebens sie , ich lebe im sheiBE beirut lolol . jeden tag ist ein schlechtes tag fuer mich !
Sad

Back to top
Lilith
Sr. Member

PostPosted: Wed Oct 16, 2002 2:58 am    Post subject: Re: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Quote:
Elements2 wrote:

Nein, es ist sehr schlecht...aber danke! Smile

P.S: Ich hatte meine Exam, und ich denke es nicht schlecht war Worried ...ich weiss nicht Eyes

Back to top
freakrock
Sr. Member

PostPosted: Wed Oct 16, 2002 4:05 am    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

lilith, wirdst du die sprashcdiplom prüfung machen?

Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Guest

PostPosted: Wed Oct 16, 2002 1:06 pm    Post subject: Re: Re: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Quote:
Lilith wrote:
Quote:
Elements2 wrote:

Nein, es ist sehr schlecht...aber danke! Smile

P.S: Ich hatte meine Exam, und ich denke es nicht schlecht war Worried ...ich weiss nicht Eyes

viel glück mit der exam!

Back to top
Lilith
Sr. Member

PostPosted: Wed Oct 16, 2002 8:38 pm    Post subject: Re: Re: Re: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Quote:
Elements2 wrote:
viel glück mit der exam!

Danke! Smile

Back to top
proflexion
Jr. Member

PostPosted: Thu Oct 17, 2002 12:04 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

ich promulgiere ethymologisch somatische onomatopoetik mit heremneutischer phenomenographie...
wos is mit eich poidln?

Back to top
Guest

PostPosted: Sat Oct 19, 2002 9:33 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Hallo!
Ich komme eigentlich auch nicht aus Deutschland, sondern aus Kroatien, bin aber hier aufgewachsen. Ich liebe Heavy Metal über alles, und Stratovarius ist eine meiner Lieblingsbands. Das Forum ist super, aber die haben hier ganz schön strenge Regeln im Vergleich zu anderen Foren.

Geht jemand von Euch auch auf die nächste Strato-Tour?

Back to top
Mandrake
Jr. Member

PostPosted: Sat Oct 19, 2002 10:57 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Hallo Ihr!

Ich bin echt überrascht, wieviele \"nicht-deutsche\" hier im Forum drin sind, aber trotzdem hervorragend Deutsch schreiben können! Respekt! Smile Zu Stratomaniac: Die Regeln hier sind genauso streng, wie in vielen anderen Foren auch Wink In anderen Foren darf man aber zum Beispiel nur englisch schreiben, während hier einem die Möglichkeit gegeben ist, in anderen Sprachen zu schreiben. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich sicherlich auf der nächsten Tournee von Strato ein Konzert von ihnen besuchen! Cool So..macht\'s gut liebe Leute! Smile Bis bald!
Liebe Grüße
Mandrake

Back to top
Guest

PostPosted: Tue Oct 22, 2002 10:28 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

DEUTSCHLAND UEBER ALLES!!!!

nein ........nicht nur deutschland aber die ganzen nordic bundesland!!! Wink

Back to top
Guest

PostPosted: Sat Oct 26, 2002 8:13 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Hi, ich bin neu im ganzem Stratoforum...
Ich bin total überrascht, das es hier so wenig deutsche gibt.
Ich bin übrigens einer der wenigen.

Falls hier irgendjemand Hilfe wegen Deutsch Hausaufgaben oder so braucht, ich helfe gerne. Smile

Back to top
Elements
Sr. Member

PostPosted: Sun Oct 27, 2002 12:56 am    Post subject: Re: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Quote:
Cerkus wrote:

Falls hier irgendjemand Hilfe wegen Deutsch Hausaufgaben oder so braucht, ich helfe gerne. Smile

Bist du ernst?

Back to top
Guest

PostPosted: Sun Oct 27, 2002 2:30 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Ähem, ja...
Ich hab zwar keine lust Seitenlange Texte zu übersetzen, aber falls ihr Fragen habt, oder ich einen Text mal nach Fehlern überprüfen soll mache ich das gerne.

Back to top
Elements
Sr. Member

PostPosted: Sun Oct 27, 2002 4:10 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

sehr gut!
Ich hasse wirklich ubersetzungen auch

Back to top
freakrock
Sr. Member

PostPosted: Mon Oct 28, 2002 10:00 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

haribo macht kinder froh
und freakrock eben so
Very Happy

Back to top
Guest

PostPosted: Mon Oct 28, 2002 10:39 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Glaub mir, deutsches Bier macht Kinder mehr froh als Haribo.

Praise the holy beer called Krombacher!!!

Back to top
freakrock
Sr. Member

PostPosted: Tue Oct 29, 2002 12:58 am    Post subject: Re: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Quote:
Cerkus wrote:
Glaub mir, deutsches Bier macht Kinder mehr froh als Haribo.

Praise the holy beer called Krombacher!!!

ich trincke keine alcohol Very Happy

Back to top
Elements
Sr. Member

PostPosted: Tue Oct 29, 2002 12:10 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

warum? wie alt bist du?
Magst du alcohol nichts?

Back to top
Guest

PostPosted: Tue Oct 29, 2002 4:15 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Ich hab auch ziemlich viele freunde, die keinen Alkohol trinken...da fühlt man sich immer so schlecht, wenn man mit denen was trinken geht und die dann immer nur Cola trinken.

Ist das deine Ansicht oder trinkst du aus anderen Gründen nichts?

Back to top
Elements
Sr. Member

PostPosted: Tue Oct 29, 2002 7:10 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Ich trinke um gesellig zu sein. Auch wenn ich eine sehr stressige woche gehabt habe.

(Mein Deutsch ist scheisse)

Back to top
Guest

PostPosted: Tue Oct 29, 2002 10:18 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Oh, no!!!
You\'re really good in German!!!
I know how difficult the f***ing german Language is and I\'m very proud of you (you all) that yo can speak it soooooo good!!! Smile

Do you have German at school or why are you able to speak it?

Dave Grohl rocks Very Happy

Back to top
Guest

PostPosted: Tue Oct 29, 2002 10:22 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Oh, das war ja gar nicht in Deutsch...
habe ich gar nicht bemerkt!

Back to top
Elements
Sr. Member

PostPosted: Wed Oct 30, 2002 3:13 am    Post subject: Re: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

vor vier wochen begann ich eine Deutsche/Spanisch-Kursus in der Universität.

Aber glaube ich dass ich besser zu sprechen lernen sollen

Ich kenne dass ist nicht rihtig, aber bin ich sehr Müde

Back to top
blackspider
Sr. Member

PostPosted: Wed Oct 30, 2002 12:50 pm    Post subject: Re: Re: Deutsch Hier Add User to Ignore List Reply with quote

Quote:
Cerkus wrote:

Das stimmt es gibt hier wirklich wenig Deutsche. Aus welcher Gegend kommst du?

Back to top
View user's profile Send private message Yahoo Messenger
Guest

PostPosted: Wed Oct 30, 2002 3:07 pm    Post subject: Re: Deutsch Hier Reply with quote

Siegen, NRW und du?

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Stratovarius Community Forum Index -> Discussion in other Languages All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Next
Page 1 of 71

Jump to:  You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum