Deutsch Hier

This forum is for languages besides English and Finnish. This forum is not moderated so if you have problems in this board, we can't help you.
User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:
Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Sun Nov 13, 2005 10:15 pm

Warrior of Hell wrote:
Dave wrote:Was ist eigentlich mit dem Elch? Hab in ner älteren MetalHeart-Ausgabe mal gelesen dass sich Stratovarius für die M3 Tour nen "kotzenden Elch" auf die Bühne holen wollten :P Da gabs sogar ne Competition bei der man Vorschläge für den Namen des Elchs einsenden konnte.. :wink:
stimmt das hatte ich damals auch gelesen!
den gabs gar net! vielleicht haben Hammerfall es verboten, weil nur die Posen dürfen?
Posen würde aber der Elch :) Naja, wir werden sehen, ob ein kotzender Elch auf die Bühne kommt oder ein motorisierter Wolf. Da wo ich hingehe, würde der Elch gar nicht auf die Bühne passen wegem Geweih....
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

User avatar
blackspider
Sr. Member
Posts:2117
Joined:Sat Mar 16, 2002 10:24 am
Location:Bamberg, Germany
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by blackspider » Thu Nov 17, 2005 4:06 pm

jaja.. da is man mal n paar wochen net hier und schon gibt's ein paar "neue" Nicks im Deutsch hier Topic :shock:

erstmal Herzlich Willkommen :D (auch wenn's n bisschen spät is :wink: )

User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Sat Nov 19, 2005 4:54 pm

es geht halt schnell, die Zeit rennt (leider). Schon bald wieder Weihnachten und all der Jahresendstress....
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

User avatar
mvolkart
Member
Posts:94
Joined:Thu Mar 27, 2003 6:59 pm

Re: Deutsch Hier

Post by mvolkart » Sat Nov 19, 2005 6:06 pm

nepi wrote: und da sind auch Schwezer dabei???
aber sicher :wink:

freu mich auf den 25. :banana1:

User avatar
EndlessSilence
Jr. Member
Posts:49
Joined:Tue Jul 20, 2004 9:32 pm
Location:Germany
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by EndlessSilence » Fri Nov 25, 2005 4:53 am

Setliste Stadthalle Fürth (ergänzungen notwendig!!!) (ohne reihenfolge):

Maniac Dance
Fight
United
Black Diamond
Kiss Of Judas
Speed Of Light
Forever
Eagleheart
Destiny (ohne Intro!)
Hunting High And Low
Anthem Of The World (?) oder war's doch Against The Wind (?)

der sound war teilweise so grottig schlecht, dass man sich wirklich bis zum ende eines songs nicht sicher war, was da gerade läuft. alles war auf irgendeine seltsame art übersteuert, die höhen mit viel zu viel presence, jedes gitarren soli von tolkki tat in den ohren wirklich weh - das war nicht mehr lustig...

alles in allem sind die fünf jungs sehr spielfreudig, spielfreudiger den je wie ich finde, das letzte mal, dass ich sie so aktiv und freudig gesehen hab, war wohl bei der destiny world tour '98-'99

spontane neue soli von jens bei speed of light und anderen songs, genauso spontane einlagen von tolkki in manchen soli - alles in allem scheints bandintern wieder zu stimmen, wenn man so die freundlichen mimiken der band untereinander beobachtet hat.

auch diverse extreme verspieler (falsche harmonien und basstöne) sind nicht wirklich schwer ins gewicht gefallen, ist der neue basser (name schon wieder vergessen) ja doch noch nicht so lange dabei.

auch das spontane hinzu improvisieren bei black diamond von jens war einfach geil. als forever angekündigt wurde, spielte tolkki irgendein klassisches stück mit jens zusammen, welches das war hab ich gerade vergessen.

zugabe gabs keine, sch**** hammerfall... bei so einer double headliner tour kommen immer fans einer band zu kurz, in diesem fall eindeutig wir - die stratovarius fans! auch wenn ich die spielzeit von knapp 1 stunde und 20 minuten total lächerlich kurz fand und bei 3 bands für 32€ Abendkasse nicht gerechtfertigt fand.

alles in allem ein geiler - und zum fünften mal - ein unvergesslicher auftritt von stratovarius.

vielleicht hats ja irgendwen in deutschem forum interessiert wie's hier war :)

grüße

PS: der FOH Mischer sollte sich mal ein neuen Satz gehörgänge und trommelfelle zulegen oder einfach die oropax raustun!
How would it be?
A world without hate.
Without heaven, without hell.
No wars, no arms,
no religion, no god,
just your own truth!

Check out my band called http://www.Endless-Silence.de
Fresh Metal from Nuremberg!

User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Sun Nov 27, 2005 11:57 am

Na klar hats mich interessiert :)

Ich war am Tag vorher und nacher inner Schweiz an den Gigs. War herrlich! Die Setlist hat sich etwas unterschieden und sie haben nicht zweimal die komplett selbe Liste runtergenudelt, sondern haben am Freitag das SOS und -endlich- Eternity gespielt. Herrliche Sache!!!!

Mittwochs wars mir zu laut (Stratovarius). Ich kanns dann meistens nimmer so geniessen wenns einfach so laut ist. Hammerfall haben dick gerockt, hätte es nicht gedacht und habe grossen Respekt vor ihrer Arbeit auf der Bühne! Geile Sache!
Und Shakra war eh geil. Freitags spielten sie sogar länger und haben das Trapped gezockt!!!! jawohl!

Alles in allem wars DER Gig schlechthin!

@mvolkart: Warst Du in Pratteln?????
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

bavarian Y&T
Jr. Member
Posts:3
Joined:Mon Jan 17, 2005 10:34 pm
Location:Bavaria / Germany

Re: Deutsch Hier

Post by bavarian Y&T » Sun Nov 27, 2005 1:17 pm

War gestern auf dem Gig in Kaufbeuren.
Was soll ich sagen? Bin etwas enttäuscht. Viel zu kurze Spielzeit für Strato - gerade mal 75min ohne Zugabe. Was soll das? Der Gig ging ja schon kurz nach 8 Uhr los - da war doch genug Zeit....
Die Tour war als Double-Headliner-Tour angekündigt, aber ein Headliner, auch wenn er als erster spielt bekommt (hat) volle Spielzeit und spielt 2-3 Zugaben.

Von der Songauswahl war ich enttäuscht - okay Black diamond, SOS, Destiny - aber wo war Paradise??? Ich geb zu, mein Lieblingstrack - aber wenn der fehlt....

Zu allem übel war der Sound furchtbar, was zum einen sicherlich an dieser seltsamen Blechdosen-Halle lag - war bei Hammerfall dann auch nicht besser.

Stimmung wollte nie so richtig überschwänglich aufkommen - hatte immer das Gefühl, das die meisten doch wegen Hammerfall da waren. Und die waren .... ui ui ui da war ja Strato noch super dagegen.

Alles in allem - netter Gig, hab die Jungs aber schon einige male besser gesehen - in kleineren Hallen und als SOLO-HEADLINER! Wollten wohl nach den Ereignissen im letzten Jahr kein Risiko eingehen. Also nächstes Mal bitte wieder alleine in kleinerem Rahmen, dann wirds wieder geil wie die 2000-Tour. Da waren sie (meiner Meinung nach) bisher am besten....

Und nie mehr diese Halle.... warum geht das in der guten alten Zeppelinhalle nicht mehr. Diese Blechdose...
Rock'n'roll ain't noise pollution

User avatar
Dave
Sr. Member
Posts:16777041
Joined:Sun Dec 26, 2004 5:57 pm
Location:somewhere under your bed

Re: Deutsch Hier

Post by Dave » Sun Nov 27, 2005 3:30 pm

Sicher waren die alle wegen HammerFall da.. Ist mir trotzdem so vorgekommen als wären bei Strato alle viel mehr abgegangen.. Soundtechnisch.. Ich fands perfekt, kann aber auch daran liegen dass ich noch nicht so viele Konzerterfahrungen hab^^
Spamming is serious business!

Obelix
Jr. Member
Posts:4
Joined:Sun Nov 27, 2005 4:52 pm

Re: Deutsch Hier

Post by Obelix » Sun Nov 27, 2005 5:24 pm

Hey Leute bin neu hier und will vielleicht aufs Hammerfall+Stratovarius Konzert gehen.
Hab aber noch nen paar Fragen:

-Wo liegt denn so der Altersdurchschnitt bei den Konzerten?

-Was hat es mit dem Song "4th Reich" auf sich? Sind Stratovarius in irgend einer Weise faschistisch? Oder deren Publikum?

Sorry, dass ich so unwissend bin aber ich hör noch nicht lange Stratovarius.

Mein Lieblingssong ist auf jeden Fall bis jetzt "Paradise". Spieln die den zur Zeit manchmal auf Konzerten?

Roy
Jr. Member
Posts:1
Joined:Mon Nov 28, 2005 4:22 am
Location:Basel ( Kulturstadt der Schweiz und mit dem besten Fussball-Club uin

Re: Deutsch Hier

Post by Roy » Mon Nov 28, 2005 5:12 am

Hallo Fäns

Bin ebenfalls neu hier.
Ich war am Mittwoch den 23.11 am Konzert im Z7 in Prattelen. Ich fands wirklich einen sehr gutes Konzert. Preisleistung verhältniss war absolut spitze. Von Sharka hab ich leider nicht so viel gesehen, weil wir vorher noch im Schimmel in Prattelen Essen waren. Hammerfall war wirklich der Hammer. Die haben wirklich recht einen drauff gemacht. Noch besser fand ich Stratovarius. Eine gute mischung aus Hard Rock und Easy Rock. Die stimme vom Kotipelko ist wirklich sehr gut. Sehr guten Gitarren Sound von Tolkki, die dem ganzen einen wirklich guten Sound gibt.
Meiner meinung nach, kommt er doch nicht an Yngwie Malmsteen heran, aber alles in allem war das Konzert absolut spitzen mässig.

Der Altersdurschnitt bei diesem Konzert lag so gegen 18.-60. denn ich habe ganz junge wie auch sehr ältere Freaks an diesem Konzert gesehen. Das Outfitt war halt wie immer super. Lederhose oder Jeans und meisten die dazu passende Jacke !!!
von Faschistis kann keine rede sein zu Deiner frage.
Also das Konzert würde ich mir auf jedenfall nicht endgehen lassen.

Liebe Grüsse Roy

PS: War sonst noch jemand an diesem Konzert?
wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden !!!

wickerman666
Member
Posts:146
Joined:Fri Sep 12, 2003 4:00 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wickerman666 » Mon Nov 28, 2005 10:31 am

EndlessSilence wrote:Setliste Stadthalle Fürth (ergänzungen notwendig!!!) (ohne reihenfolge):

Maniac Dance
Fight
United
Black Diamond
Kiss Of Judas
Speed Of Light
Forever
Eagleheart
Destiny (ohne Intro!)
Hunting High And Low
Anthem Of The World (?) oder war's doch Against The Wind (?)

der sound war teilweise so grottig schlecht, dass man sich wirklich bis zum ende eines songs nicht sicher war, was da gerade läuft. alles war auf irgendeine seltsame art übersteuert, die höhen mit viel zu viel presence, jedes gitarren soli von tolkki tat in den ohren wirklich weh - das war nicht mehr lustig...

alles in allem sind die fünf jungs sehr spielfreudig, spielfreudiger den je wie ich finde, das letzte mal, dass ich sie so aktiv und freudig gesehen hab, war wohl bei der destiny world tour '98-'99

spontane neue soli von jens bei speed of light und anderen songs, genauso spontane einlagen von tolkki in manchen soli - alles in allem scheints bandintern wieder zu stimmen, wenn man so die freundlichen mimiken der band untereinander beobachtet hat.

auch diverse extreme verspieler (falsche harmonien und basstöne) sind nicht wirklich schwer ins gewicht gefallen, ist der neue basser (name schon wieder vergessen) ja doch noch nicht so lange dabei.

auch das spontane hinzu improvisieren bei black diamond von jens war einfach geil. als forever angekündigt wurde, spielte tolkki irgendein klassisches stück mit jens zusammen, welches das war hab ich gerade vergessen.

zugabe gabs keine, sch**** hammerfall... bei so einer double headliner tour kommen immer fans einer band zu kurz, in diesem fall eindeutig wir - die stratovarius fans! auch wenn ich die spielzeit von knapp 1 stunde und 20 minuten total lächerlich kurz fand und bei 3 bands für 32€ Abendkasse nicht gerechtfertigt fand.

alles in allem ein geiler - und zum fünften mal - ein unvergesslicher auftritt von stratovarius.

vielleicht hats ja irgendwen in deutschem forum interessiert wie's hier war :)

grüße

PS: der FOH Mischer sollte sich mal ein neuen Satz gehörgänge und trommelfelle zulegen oder einfach die oropax raustun!

Grübel grübel....

Zum einen es war AGAINST THE WIND
Und der Basser heißt Lauri Porra ;)

Vom soundtechnischen her fand ich's allerdings oke, gut war weng arg laut (vllt hab ich deswegen die Verspieler, etc. nicht gehört...^^)
Die Songs hab ich immer (zumindest nach spätestens einer Minute) erkannt... Allerdings weiß ich nich mehr, welche Songs alle vorkamen :(

Ich finde, dass Stratovarius zu unrecht die "Vorband" waren! Und dass es keine Zugaben gab finde ich noch eine größere Frechheit!

So kann man nur noch sagen, dass es richtig spaß gemacht hat und man auch gesehen hat, dass es der Band (vor allem TT) wieder gut geht! Zumindest hab ich den Eindruck bekommen...

Und zum Schluß noch:
Klar, dass die Abendkasse teurer is, drum kauft man die Tickets früher :P

Obelix
Jr. Member
Posts:4
Joined:Sun Nov 27, 2005 4:52 pm

Re: Deutsch Hier

Post by Obelix » Mon Nov 28, 2005 10:37 am

Spielen die eigentlich immer die gleichen Lieder auf den Konzerten?

Oder variiert des auch manchmal?

User avatar
Warrior of Hell
Sr. Member
Posts:373
Joined:Tue Jan 18, 2005 11:37 am
Location:Lohnsfeld / Germany
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by Warrior of Hell » Mon Nov 28, 2005 12:43 pm

Obelix wrote:
-Was hat es mit dem Song "4th Reich" auf sich? Sind Stratovarius in irgend einer Weise faschistisch? Oder deren Publikum?



lol......
Why does life sometimes feel so strange?

empi
Member
Posts:222
Joined:Fri Dec 19, 2003 12:19 pm
Location:Nürnberg

Re: Deutsch Hier

Post by empi » Mon Nov 28, 2005 1:29 pm

hmm ja zu fürth ....
das stück war against the wind. hätte gerne noch father time gehört. mit stöpseln im ohr war der sound geil!
achja das klassische stück vor forever war beethoven freude schöner götterfunken und das stück vor black diamond war europe the final countdown.

was mich tierisch angepisst hat war der typ am merchandising. ich hab nur so aus scheiß gemeint na die shirts werden auch immer teurer wollte mir dann eigentlich ein tour shirt kaufen aber die antwort, die ich darauf bekam hat es mir verdorben. zitat " ich bin schon seit 4 wochen auf tour ich muss mir dein gelaber nicht anhören komm verpiss dich " darauf hin hat er mich ignoriert und demonstrativ an die wand geschaut. ( es war auch nicht viel los da es während hammerfall war) ich meinte nur "das ist dein job und wenn er dir nicht gefällt dann mach was anderes einen schönen abend noch "und bin abgehauen. aber hallo gehts noch ?

und zu hammerfall die waren ja wohl sowas von schlecht !
glory to the brave ohne klavierintro lol
das drumsolol war ja wohl sowas von arm (hauptsache das feuer brennt)
und naja das profimusiker noch zeichen vom drummer brauchen wann sie das spielen anfangen müssen loooool
und immer sowas von langweilig hammerfall naja ok geschmackssache meins wars nicht.

Obelix
Jr. Member
Posts:4
Joined:Sun Nov 27, 2005 4:52 pm

Re: Deutsch Hier

Post by Obelix » Mon Nov 28, 2005 10:28 pm

@Warrior of Hell

Danke für die Auskunft! :P

User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Wed Nov 30, 2005 10:27 am

Roy wrote:PS: War sonst noch jemand an diesem Konzert?
Japp, hier! Ich fands der Hammer schlechthin, DAS Konzerthighlight seit langem! Freitag war noch xmal besser als Mittwoch, hast also den richtigen Tag erwischt! Wo warst Du dann? Ich war der Freak in der ersten Reihe mitte 8) . Kotipelto hat sogar mein Fotoapparat genommen und ein Pic von mir gemacht *jau*. Meiau, es war anderst geil!!!!!!

Stratovarius und faschistisch? Nein, auf keinen Fall! Tolkki schreibt hauptsächlich die Texte und er glorifiziert Hitler auf keinen Fall!!! Er plädiert ja immer für mehr Frieden und weshalb das so schwer sei, somit sollte der Fall klar sein...

Deine Fragen dürften mittlerweile beantwortet sein...

Falls Du weitere Fragen hast, einfach fragen, beantworte sie gerne (nicht nur ich wie ich sehe)

Ach ja, noch was nebenbei: Dein Place stimmt net ganz: Bester Stadtklub hat Zürich mit GC :roll:
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

wth_you
Jr. Member
Posts:32
Joined:Wed Nov 30, 2005 12:35 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wth_you » Wed Nov 30, 2005 1:15 pm

Roy wrote:Hallo Fäns


Ich war am Mittwoch den 23.11 am Konzert im Z7 in Prattelen.

PS: War sonst noch jemand an diesem Konzert?

Jep ich war dort :roll: 8) :wink:

war absolut der HAMMER :twisted:

User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Wed Nov 30, 2005 4:37 pm

wth_you wrote:
Roy wrote:Hallo Fäns


Ich war am Mittwoch den 23.11 am Konzert im Z7 in Prattelen.

PS: War sonst noch jemand an diesem Konzert?

Jep ich war dort :roll: 8) :wink:

war absolut der HAMMER :twisted:
Wo warste?
Bin nicht ganz Deiner Meinung, finde es war der OBERHAMMER!!!!! (und auch ja genügend Ausrufezeichen)
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

wth_you
Jr. Member
Posts:32
Joined:Wed Nov 30, 2005 12:35 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wth_you » Wed Nov 30, 2005 4:55 pm

nepi wrote:
Wo warste?
Bin nicht ganz Deiner Meinung, finde es war der OBERHAMMER!!!!! (und auch ja genügend Ausrufezeichen)

okey okey, ich korrigiere mich, es war OBERHAMMER geil :P

wo ich war? in der nähe der Quelle :twisted: bzw Bar! WO warst du? :wink:

wth_you
Jr. Member
Posts:32
Joined:Wed Nov 30, 2005 12:35 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wth_you » Wed Nov 30, 2005 4:57 pm

sorry hab nicht gesehen das du schon geantwortet hast :wink:

User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Wed Nov 30, 2005 5:08 pm

no probs

Reihe 1, mitte! Ausgezeichneter Platz :)
Finds einfach geil wenn ma so nah ist. Kotipelto hat sogar mit meinem Fotoapparat ein Pic von mir gemacht!

Mit trinken und so ist da vorn meistens echte Flaute und man ist fast am verdursten!
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

wth_you
Jr. Member
Posts:32
Joined:Wed Nov 30, 2005 12:35 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wth_you » Wed Nov 30, 2005 5:21 pm

nepi wrote:
Reihe 1, mitte! Ausgezeichneter Platz :)

Mit trinken und so ist da vorn meistens echte Flaute und man ist fast am verdursten!

wäre auch fast nach vorne, aber nee :wink:
blib lieber hinten und sah gut auf die bühne, irgendwo zwischen den leuten würde ich glaub untergehen :wink:

User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Wed Nov 30, 2005 5:57 pm

Für ans Gitter musst Du echt früh anstehen und stressen wenn durch die Kontrolle bist.
Beides hat halt Vorteile: vorne häsch niemert vorem Gsicht und bisch sozäge hutnah debi, hine häsch en Überblick über di ganzi Bühni unds ganze Gschehe & Show. Au s drucke isch hine amigs nöd so tragisch :)
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

wth_you
Jr. Member
Posts:32
Joined:Wed Nov 30, 2005 12:35 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wth_you » Wed Nov 30, 2005 6:06 pm

und wie hesch den hammerfall gfunde? und shakra?

User avatar
stratohawk
Sr. Member
Posts:3067
Joined:Thu Jan 09, 2003 5:35 pm
Location:Germany

Re: Deutsch Hier

Post by stratohawk » Wed Nov 30, 2005 6:21 pm

nochmals zu den Kommentaren etwas weiter oben: Ich war auch in Kaufbeuren, und teile eure Meinung nicht ganz.

Ich war in der ersten Reihe, ungefähr vor Jens Johansson, und der Sound war glasklar, absolut perfekt. Hab NICHTS gemerkt von "Blechdosensound", und dies war beileibe nicht mein erstes Metalkonzert. Wo ich nachher während Hammerfall durch die Halle gewandert bin, fand ich den Sound noch recht ordentlich. Weiß auch nicht... Der Gesang war vielleicht etwas zu leise, aber sonst war's top.

Die Stimmung bei Stratovarius war, sowie ich das aus der ersten Reihe beurteilen konnte, ziemlich gut! Die Leute haben zwar die Lieder kaum mitgesungen, aber sind immer gut mitgegangen. Das war mein sechster Stratovarius-Gig, und ich hab die Band noch nie so zufrieden und glücklich gesehen. Die waren total gut drauf, und Kotipelto hat bereits nach dem ersten Song dem Publikum für die tolle Unterstützung gedankt.

Dass es nur 11 Songs waren, ist sehr schade, hat mich auch angekotzt, aber das wussten wir ja, dass das auf uns zukommt. Man hat ja gesehen, dass fast ausschließlich Leute mit hammerfall-Tshirts da waren. Wobei: Um sooo vieles besser war die Stimmung bei denen auch nicht... *g*

Aber alles in allem: Geiles Konzert, auch Shakra fand ich echt gut, das einzige Manko war die kurze Spielzeit von Stratovarius.

User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Wed Nov 30, 2005 8:44 pm

wth_you wrote:und wie hesch den hammerfall gfunde? und shakra?
wth_you, ich has wüki de oberhammer gfunde, de ganzi abig!!! es isch eifach grandios gsi, schlichtwägs umwerfend.

soviel zur zämefassig. ich wird en extrem usfüehrliche bricht schribe und uf mini page lade; wännd willsch chader dänn de linx gäh - es hät jedefalls no jenes anderi konzertbricht, reviews und all söttigs zeux druf.... aber nonig ganz so professionell wie strato.com .)
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

wth_you
Jr. Member
Posts:32
Joined:Wed Nov 30, 2005 12:35 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wth_you » Thu Dec 01, 2005 9:19 am

nepi wrote:
wth_you wrote:und wie hesch den hammerfall gfunde? und shakra?
wth_you, ich has wüki de oberhammer gfunde, de ganzi abig!!! es isch eifach grandios gsi, schlichtwägs umwerfend.

soviel zur zämefassig. ich wird en extrem usfüehrliche bricht schribe und uf mini page lade; wännd willsch chader dänn de linx gäh - es hät jedefalls no jenes anderi konzertbricht, reviews und all söttigs zeux druf.... aber nonig ganz so professionell wie strato.com .)
ja eh gebmer de de link vo dinere page düre :D

User avatar
nepi
Sr. Member
Posts:5069
Joined:Mon Sep 19, 2005 11:56 am
Location:Zurich
Contact:

Re: Deutsch Hier

Post by nepi » Thu Dec 01, 2005 9:51 am

u got it

nächst sonntag is noch apo angesacht, die hauen auch immer in die vollen!
you can't kill my dreams
you can't kill my spirit
I was born to be FREE!

wth_you
Jr. Member
Posts:32
Joined:Wed Nov 30, 2005 12:35 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wth_you » Thu Dec 01, 2005 11:05 am

nepi wrote:u got it

nächst sonntag is noch apo angesacht, die hauen auch immer in die vollen!
apo in pratteln oder wo?

wth_you
Jr. Member
Posts:32
Joined:Wed Nov 30, 2005 12:35 pm

Re: Deutsch Hier

Post by wth_you » Thu Dec 01, 2005 11:18 am

züri züri züri!!! apocalyptica z züri, so geil, muessi luege obi gah chan :D

Post Reply