Ich will keine Frau als Sängerin bei Stratovarius!

Elements wrote:
Warum heisst Kanada Kanada?
Es gibt keine da.....![]()
TT macht nur Aussagen wenn er betrunken ist weil er, wie mir schon viele finnische langjährige Fans berichtet haben, fast immer hackedicht ist!Twilightsymphony wrote:
Macht der zufällig nur Aussagen wenn er betrunken ist?
Aber angeblich hat er das mit dem finnischen Drummer und der Sängerin ja in irgeneiner Radio Show gesagt... wie auch immer
Die neueren Strato Sachen sind eh ned so toll, also könnte eine Sängerin das Richtige sein um den Stil was zu ändern. Bin dafür
Warum? Dafür hatte er ja seine Solo Albenhirsch wrote:
Ich denke Strato soll mehr solche Songs singen, wie es TT schon auf seinen Solo-Platten macht. Ob Frau oder Mann, die hauptsache ist es ja, dass es sich GEIL anhört, oda?????????![]()
Niderverachtungsleer
HIRSCH
Wenn man keine Ahnung hat wovon man redet sollte man lieber nichts sagen!hirsch wrote:
Ich meine damit, dass Strato mehr melodische Lieder singen soll, denn Songs wie "Elements" sind einfach nur schlecht!!!!!!!!![]()
![]()
Niederverachtungsleer
Hirsch
Außerdem: In einem anderen topic schreibst du dass Elements progressiv ist!!??hirsch wrote:
Ich meine damit, dass Strato mehr melodische Lieder singen soll, denn Songs wie "Elements" sind einfach nur schlecht!!!!!!!!![]()
![]()
Niederverachtungsleer
Hirsch
find ich auchvan-alen wrote:
spidi: ja genau, und ich finds gut so und es soll auch so bleiben![]()
Interessant ist wohl das richtige Wortblackspider wrote:
so jetzt is es also offiziell: ne Lady bei Strato
also vom Aussehen her würd ich sagen sehr interessantbin gespannt wie ihre Stimme klingt
![]()
Twilight vagabond wrote:
Wir sind auf Seite 2 abgerutscht da "hirsch" nichts dämliches mehr geschrieben hat (siehe oben) an dem wir wieder rumnörgeln können!
Bitte bitte "hirsch" mach wieder so einen verblödeten Vorschlag dass ich wieder was zum kritisieren habe und unsere schöne Seite ein paar hundert Einträge mehr bekommt!![]()
![]()
![]()
Cheers Ms. Sophie! HICKS!!!![]()