ich musste mich heut früh mit dem Doc streiten damit ich heim darf.. der wollt mir doch glatt noch 5 Tage lang 300 mg geben, der Idiot

hast du net gesagt, des ging ohne murren ab?blackspider wrote:
hey was erwartest du von mir?![]()
ich musste mich heut früh mit dem Doc streiten damit ich heim darf.. der wollt mir doch glatt noch 5 Tage lang 300 mg geben, der Idiot![]()
Soll das heißen, die Laune vom Vortag hat sich noch gesteigert?!?!blackspider wrote:
ja ohne murren meinerseit..
der Doc hat allerdings nix zu lachen gehabt. Bin nämlich total geladen früh ins Arztzimmer gegangen..![]()
ja genau.. dem war hinterher nicht mehr zum lachen zumutemystery-cat wrote:Soll das heißen, die Laune vom Vortag hat sich noch gesteigert?!?!blackspider wrote:
ja ohne murren meinerseit..
der Doc hat allerdings nix zu lachen gehabt. Bin nämlich total geladen früh ins Arztzimmer gegangen..![]()
![]()
Da hat der arme Kerl aber nix zum Lachen gehabt...
bin ich auch net. ich hab ihm nur gesagt was ich von der ganzen Sache halte und des war halt nun mal nix gutesmystery-cat wrote:
... und ich muss mal wieder feststellen, dass du ja gar net gemein bist!!!![]()
![]()
na klar.. du hast mich ja auch am Telefon fluchen hören *lol*mystery-cat wrote:
des kann ich mir lebhaft vorstellen...
genau deshalb hab ich ja mitleid mit dem armen docblackspider wrote:na klar.. du hast mich ja auch am Telefon fluchen hören *lol*mystery-cat wrote:
des kann ich mir lebhaft vorstellen...
keine ahnung...blackspider wrote:
der Doc war bescheuert..
egal.. warum posted eigentlich van-alen nicht mehr?![]()
naja muss ich ihn halt mal per SMS anschreibenmystery-cat wrote:keine ahnung...blackspider wrote:
der Doc war bescheuert..
egal.. warum posted eigentlich van-alen nicht mehr?![]()
war während der woche auch so gut wie gar net hier.
der hatte wohl niemanden der mit ihm redet.
also vor ca zwei Tagen hab ich noch mit ihm geschrieben (heimlich im Krankenhaus)mystery-cat wrote:
genau, meld dich mal zurück
Ja, natürlich, ich habe dieses Lied immer gesungen, wir haben viele deutschen Traditionen in meine familie, und wir singen Weihnachtslieder immer in Weihnachten.Elements wrote:
Ahh Lilith, wisst du dieser Lied!
Ich kann kein andere Liede erinnern, aber ich liebe "Kling.."
Was denn genau!?!blackspider wrote:
"bekannte Weihnachtslieder"... das wär doch was für´s Weihnachts-Topic oder?![]()
genaumystery-cat wrote:Was denn genau!?!blackspider wrote:
"bekannte Weihnachtslieder"... das wär doch was für´s Weihnachts-Topic oder?![]()
Etwa "Eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätä..."![]()
ja echt super.. allerdings sollten wir das im Weihnachts - Topic postenmystery-cat wrote:
bin gut, gell?!?!![]()