Deutsch Hier
For some reason I am reminded of the Rammstein acceptance speech from last years Kerrang Awards, it was something like :" Achtung Achtung we must go now our homes are underwater, aufwiedersehn"

Re: Deutsch Hier
" Achtung Achtung we must go now our homes are underwater, aufwiedersehn"
heh. Aber, naja... witzig ist das irgentwie dann doch nicht. Wohnen die von Rammstein in der Gegend die überflutet wurde?
heh. Aber, naja... witzig ist das irgentwie dann doch nicht. Wohnen die von Rammstein in der Gegend die überflutet wurde?
"A little inaccuracy sometimes saves a ton of explanation."
- H. H. Munro (Saki)
- H. H. Munro (Saki)
-
- Member
Also ich hab das Album auch schon ein paar mal gehört und mir gefällts weitergehend.
Ich vermisse nur Songs, die z.B. im Stil von A Million Light Years Away komponiert wurden.
Für meinen Geschmack auch etwas zu viele Balladen.
Die sind allesamt gut´und tiefgründig allemal, nur der fröhliche Melodic-Power-Metal ist eher das, was ich mit Stratovarius verbinde.
"A Drop In The Ocean" ist am Anfang nett anzuhören, aber diese über 2 Minuten Meeresrauschen am Ende sind meiner Meinung nach zu lang.
Das rundet die Atmosphäre des Albums zwar wunderbar ab, aber IMO hätten auch 30 Sekunden gereicht.
Eagleheart ist mein Lieblings-Lied auf dem Album, der sogenannte kommerziellste Song.
Soul Of A Vagabond, auch ein gutes Lied.
Dennoch hoffe ich, dass Elements Part 2 wieder mehr in Richtung Power statt Ballade geht.
Ich vermisse nur Songs, die z.B. im Stil von A Million Light Years Away komponiert wurden.
Für meinen Geschmack auch etwas zu viele Balladen.
Die sind allesamt gut´und tiefgründig allemal, nur der fröhliche Melodic-Power-Metal ist eher das, was ich mit Stratovarius verbinde.
"A Drop In The Ocean" ist am Anfang nett anzuhören, aber diese über 2 Minuten Meeresrauschen am Ende sind meiner Meinung nach zu lang.
Das rundet die Atmosphäre des Albums zwar wunderbar ab, aber IMO hätten auch 30 Sekunden gereicht.
Eagleheart ist mein Lieblings-Lied auf dem Album, der sogenannte kommerziellste Song.
Soul Of A Vagabond, auch ein gutes Lied.
Dennoch hoffe ich, dass Elements Part 2 wieder mehr in Richtung Power statt Ballade geht.

- blackspider
- Sr. Member
Mein Favourite auf dem neuen Album ist eindeutig Soul of a Vagabond 

Re: Re: Deutsch Hier
Ich weiss es nichts, glaub so...melanie wrote:
" Achtung Achtung we must go now our homes are underwater, aufwiedersehn"

hiiiiiiiiiiiiiiiii
bin wieder da, habt iht mich vermisst?
ja ich find das album klingt immer besser, wenn man ischs öfter anhört
ja ich find das album klingt immer besser, wenn man ischs öfter anhört
if freedom means anything at all, it means the right to tell people what they dont want to hear
George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
natürlich hab ich dich vermisstvan-alen wrote:
hiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich habe am Mittwoch (oder Donnerstag, keine ahnung...) Elemants gekauft, habe es aber noch nicht geschafft mich hinzusetzen und einfach NUR zuzuhören. So weit ist mein eindruck as da nicht wirklich markannte lieder drauf sind, die einem so im Kopf stecken bleiben, wie zu Beispiel '4000 rainy nights', aber ormalerweise mus man sich solche alben richtig anhören und nur auf die musik konzentrieren um es richtig zu genießen.
- H. H. Munro (Saki)
- H. H. Munro (Saki)
ja da hast du recht, auf den ertsen "hörer" hat sichs ganz normal angehört, aber nach ein paar mal wirds erst richtig geil, unendlich geil. haha.
danke spider dass du mich wenigstens vermisst hast......aber hast schon das neueste gehör, sie habn mein most stupid topic geschlossen....verbannt....auf immer

danke spider dass du mich wenigstens vermisst hast......aber hast schon das neueste gehör, sie habn mein most stupid topic geschlossen....verbannt....auf immer

if freedom means anything at all, it means the right to tell people what they dont want to hear
George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
ich weiß und ich schätze mal das noch mehr Topics geschlossen werden...van-alen wrote:
![]()
![]()
![]()

ja aber es ist wahrscheinlich besser so.
nur warum meins?
hehe dafür hat mir loki jetzt ens gewdmet, schau mal rein hehe
nur warum meins?

hehe dafür hat mir loki jetzt ens gewdmet, schau mal rein hehe
George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
ich hab Lokis Topic bereits entdeckt 

hehe und wie gefällt die unser pub?
ist doch subi?!
ist doch subi?!

George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
ja, ist echt lustig... 

hehe ja schon,
mal ne neu idee, und ich hoffe das trotzdem zumindest ein spam topic erlaubt wird, damit alle zufrieden sind....ich kann echt schwer meinen "mund" halten
mal ne neu idee, und ich hoffe das trotzdem zumindest ein spam topic erlaubt wird, damit alle zufrieden sind....ich kann echt schwer meinen "mund" halten
George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
ich hoffe das Forum geht bald wieder richtig... ich kann immer nur die erste Seite von nem Topic sehen 

ja aber wenn du post reply gehst kannst wenigstens die letzten 5 sehen
George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
ich weiß allerdings nervt das schon ein bisschen 

ja da hast du voll recht, heffentlich macht der webmaster bald was dagegen 

George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
es funktioniert wiedervan-alen wrote:
ja da hast du voll recht, heffentlich macht der webmaster bald was dagegen![]()

Ich weiss immer noch nicht genau warum die das most stupid topic geschlossen haben. Ich hab das ganze mal wieder verpasst...
Wenn das forum mal wieder nicht die letzten seiten anzeigt kannst du auch auf 'print topic' klicken. Das zeigt alles schwarz auf weiss, und ohne avatars, aber wenigstens kannst du dann alles lesen.
Wenn das forum mal wieder nicht die letzten seiten anzeigt kannst du auch auf 'print topic' klicken. Das zeigt alles schwarz auf weiss, und ohne avatars, aber wenigstens kannst du dann alles lesen.
- H. H. Munro (Saki)
- H. H. Munro (Saki)
- blackspider
- Sr. Member
mmh... das Problem mit der Seitenanzeige hatten wir letzten Monat schon mal... 

-
- Sr. Member
Na, wenn das so ist...
Hab schon an mir selbst gezweifelt, als ich die letzte Seite nicht mehr fand...
Wahrscheinlich sollte ich doch öfters hier vorbeischauen um die Eigenheiten dieses Forums kennenzulernen...

Hab schon an mir selbst gezweifelt, als ich die letzte Seite nicht mehr fand...

Wahrscheinlich sollte ich doch öfters hier vorbeischauen um die Eigenheiten dieses Forums kennenzulernen...
hi ich bin zurück und meinem pc gehts wieder einigermassen.
bin froh endlich wieder da zu sein, aber jetzt muß ich wieder anfangen zu lernen, neeeeeeeeeein
hehe
bin froh endlich wieder da zu sein, aber jetzt muß ich wieder anfangen zu lernen, neeeeeeeeeein
hehe
George Orwell
George Orwell
Hallo! Bin wieder da! Habt ihr mich vermisst? War das Wochenende in Kölle. Diesidda schon alle voll auf Karneval stimmung. Echt komisch. Die ganzen Leute in Karneval uniformen in der Bar waren schon witzig. Naja...Karneval werde ich natürlich so grade verpassen.
- H. H. Munro (Saki)
- H. H. Munro (Saki)
- blackspider
- Sr. Member
Willkommen zurück Melanie
ich war auch mal in Köln auf´m Karneval. Die Stimmung dort ist echt super
Ist allerdings schon eine Weile her (ich glaub ´99 oder so) 

ich war auch mal in Köln auf´m Karneval. Die Stimmung dort ist echt super

hiiiiiiii
mein pc läuft wieder. i am back hahahhaa
George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
super!!!van-alen wrote:
hiiiiiiii

danke spider, ich bin auc froh wieder was schreiben zu können, ich bin in dieser woche vorm fernseher und buch gestorben hahaha 

George Orwell
George Orwell
- blackspider
- Sr. Member
du liest Bücher?van-alen wrote:
danke spider, ich bin auc froh wieder was schreiben zu können, ich bin in dieser woche vorm fernseher und buch gestorben hahaha![]()